• Huniek
  • Bertramstr.19
  • 65185 Wiesbaden
  • Telefon: 0611/370288
  • Fax: 0611/9310795
  • info@huniek.de

Fliesenverlegung

Eine Jahrtausende alte Erfahrung kann nicht täuschen. Keramik ist ein unübertroffener Werkstoff. Kaum ein anderes Material hat eine so hohe ökologische und gesundheitliche Bedeutung wie Keramik und somit, die Fliese.

Fliesen zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus.
Schon im alten Babylon vor 5000 Jahren wurden Fliesen gebrannt und sind heute noch intakt.

Wie das Haushaltsgeschirr, lassen sich Fliesen leicht sauber halten und sind hygienisch absolut einwandfrei.
Bakterien, Pilzsporen und andere Krankheitserreger haben keine Chance sich hier anzusiedeln.

Ob für das Bad, die Küche oder den Fußboden - es gibt keinen Teppichboden, keinen Boden aus PVC oder Linoleum oder andere Wand- und Bodenbeläge, welche nur entfernt an die Lebensdauer einer Fliese heran kommt.

Aber nicht nur die vorgenannten Vorzüge bestimmen den Wunsch das Bad und die Böden in Wohnräumen mit einer Fliese auszustatten.
Es ist vielmehr das Material, das die Faszination einer überlieferten Kultur auf den Menschen ausübt.

Welche Frau wünscht sich nicht, in einem stilvoll gefliestem Badezimmer ein wohltuendes Bad einzunehmen?

Vielleicht eine weiße Fliese, mit einem geschmackvoll ausgesuchtem Schmuckfries?
Vielleicht diagonal verlegte Bodenfliesen, mit einer Bodenheizung?

Wir helfen diesen Traum zu verwirklichen.
Wir zeigen Ihnen die Möglichkeiten in Koordination mit dem Installateur- und Elektromeister.

Umbau und Gestaltung in einer Hand von Ihrem Meisterbetrieb!